PICT0196_2.jpg

Kroatien

  

Wohnmobilreise nach Mitteldalmatien in Kroatien über die Südsteiermark und Kärnten

Zu Beginn:

Wir haben schon sehr lange keinen Badeurlaub im Süden am Meer verbracht. Vom Markt Feucht sind wir zum 30-jährigen Partnerschaftsjubiläum mit der Partnergemeinde Leutschach in der Südsteiermark eingeladen. Diese Gelegenheit nutzen wir zur Weiterfahrt nach Kroatien. Bisher kennen wir in Kroatien nur die Halbinsel Istrien und die Insel Krk. Darum entscheiden wir uns für einen Abstecher auf die Insel Murter und dafür, danach die Küste Dalmatiens zu erkunden. Die dalmatinische Küste kennen wir teilweise von unseren Jugendreisen und sind gespannt, wie sich die Region verändert hat.

Reisebeschreibung:       
Reisebeginn:  Mittwoch 24.06.2015
Reiseende:  Montag 13.07.2015 
Übernachtungen: 19 
gefahrene Kilometer:  2.234 km

Weiterlesen: Wohnmobilreise nach Mitteldalmatien in Kroatien über die Südsteiermark und Kärnten

Wohnmobilreise über die Südsteiermark nach Kroatien

Zu Beginn

Vor einigen Jahren verbrachten wir einen sehr schönen Sommerurlaub auf der Insel Krk. Wir waren schon lange nicht mehr im Süden und haben uns deshalb entschlossen, wieder einmal einen Urlaub auf der Insel Krk zu verbringen. Auf der Anfahrt nutzen wir die Gelegenheit, der Partnerregion vom Markt Feucht, Leutschach in der Südsteiermark, einen Besuch abzustatten.

Reisebeschreibung

Reisebeginn: Freitag 01.06.2012          
Reiseende: Montag 18.06.2012 
Anzahl Übernachtungen: 17
gefahrene Kilometer: 1.743 km        

Weiterlesen: Wohnmobilreise über die Südsteiermark nach Kroatien

Zusätzliche Informationen