zk-73_IMG_6926.jpg

Albanien

 

Wohnmobilreise nach Griechenland, Albanien, Montenegro und Kroatien

Zu Beginn:
Albanien war das Partnerland auf der diesjährigen CMT in Stuttgart. Dort wurden wir auf das Land und seine interessante Kultur, seine historische Vergangenheit sowie seine Sehenswürdigkeiten aufmerksam. Wir wollen das Land kennenlernen. „Einfach durch die Ferne trotten. Ungeplante und unplanbare Erlebnisse, kein Reiseführer hält so etwas bereit. Es ist nur Nase, Bauch und Herz entscheidend. Es kann auch mal in eine unattraktive Sackgasse führen. Aber man kann es erst wissen, wenn man dort gewesen ist.“ Dieses Zitat aus der Zeitschrift „Explorer“ machen wir zu unserem Motto und bereisen das für uns unbekannte Albanien. Dass wir dabei auch durch die Länder, Griechenland, Montenegro und Kroatien reisen, gestaltet die geplante Wohnmobilreise noch interessanter und bereichert unsere Reiseerlebnisse.

Reisebeschreibung:
Reisebeginn: Freitag 12.05.2017  
Reiseende: Samstag 10.06.2017
Übernachtungen: 28
Gefahrene Kilometer: 3.507 km

Weiterlesen: Wohnmobilreise nach Griechenland, Albanien, Montenegro und Kroatien

Zusätzliche Informationen