z-91_20220417_130943.jpg

Spanien

 

Zu Beginn
Vor vielen Jahren waren wir mit unserem VW-Bus im Hochsommer in Südfrankreich an der Côte d´Azur und vor drei Jahren mit unserem Carthago Liner in der Region Languedoc – Roussillon. Unsere Kinder haben sich als Reiseziel für ihren Sommerurlaub Südfrankreich ausgesucht und wir möchten dort gemeinsam einige Urlaubstage verbringen und dann nach Spanien weiterreisen, um dort Neues kennen zu lernen. Als Reiseziele wollen wir zunächst noch einmal an die Côte Vermeille in Südfrankreich reisen dann weiterreisen an die Costa Brava in Ost-Spanien und zur Costa Dorada nördlich von Valencia.

Reisebeschreibung:
Reisebeginn: Samstag 19.08.2023 
Reiseende: Mittwoch 06.09.2023
Übernachtungen: 18
gefahrene Kilometer: 3.731 km

Zu Beginn 
Vor vielen Jahren waren wir mit unserem VW-Bus im Hochsommer in Südfrankreich an der Côte d´Azur und vor drei Jahren mit unserem Carthago Liner in der Region Languedoc – Roussillon. Nachdem der Winter im März in Franken noch einmal kräftig zurückkehrt und in diesem Jahr nicht enden will, wollen wir dem Frühling entgegen fahren. Wir haben uns als Reiseziel für unseren Osterurlaub wieder Südfrankreich ausgesucht und möchten neu Ost-Spanien kennen lernen. Als Reiseziele wollen wir noch einmal die Küste entlang des Languedoc und Roussillon sowie die Côte Vermeille in Südfrankreich besuchen und dann weiterreisen an die Costa Brava in Ost-Spanien.

Reisebeschreibung:
Reisebeginn: Montag 19.03.2018   
Reiseende: Montag 15.04.2018  
Übernachtungen: 27 
gefahrene Kilometer: 3.419 km 

Zusätzliche Informationen